10 Fakten über mich

Hey, du bist auf diese Seite gekommen, das ist super. Herzlich Willkommen!

Um einen Eindruck darüber zu bekommen wer hier überhaupt schreibt, möchte ich ein paar Fakten über mich preis geben.

  1. Ich liebe den FC Arsenal! Seit ich Fußball kenne und mich damit in frühen Jahren schon beschäftigt habe finde ich Arsenal toll, mittlerweile würde ich mich auch als Fan beschreiben, denn ich gucke jedes Spiel und freue mich über, aus Verletzungspausen, zurückkehrende Spieler, vielversprechende Neuzugänge und jeden einzelnen Sieg. Das alles hat auch nichts mit Özil oder Mertesacker zu tun. Aber natürlich finde ich es auch nicht schlecht ein paar deutsche Spieler bei meinem Lieblingsclub spielen zu sehen.
  2. Ich schreibe gerne, weshalb ihr das hier auch seht. Geschichten, die ich meinen Bekannten (manchmal auch doppelt) erzähle schreibe ich auch teilweise hier auf!
  3. Nach dem Abitur war ich für ein paar Monate zum Work&Travel in Kanada, um ein bisschen aus Deutschland raus zu kommen und was Anderes zu sehen. Vorallem wollte ich neue Leute und neue Städte kennenlernen.
  4. Witze reißen kann ich. Am besten, wenn sie unangebracht und nicht lustig sind…
  5. Wenn ich zwischen Strandurlaub oder Städtetrip wählen muss, würde ich fast immer den Städtetrip nehmen. Ich liebe es zur Fuß durch neue Städte zu spazieren und dort lang zu laufen, wo es interessant aussieht. Man kann die Sehenswürdigkeiten abarbeiten und in kleinen Cafés Espresso trinken gehen.
  6. Ich arbeite am liebsten ganz früh morgens, damit ich mittags schon Schluss habe. Genau so ist es auch bei neuen Blogbeiträgen.
  7. Musik ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich spiele zwar kein Instrument und bin total unmusikalisch, aber ich höre wirklich ununterbrochen Musik. Egal, ob ich nur 30 Sekunden alleine bin, oder eine Stunde. Am liebsten höre ich HipHop und Rap, aber auch ab und zu was aus den Charts.
  8. Ich bin ein mega Fan von Shindy und Logic. Shindy ist einfach unglaublich musikalisch und Logic hat eine krasse Geschichte und macht mega viel Musik (und wirklich sehr gute).
  9. Ich hasse Unpünktlichkeit!
  10. Ich liebe Parfum! Und ich liebe es mir eines Parfum auszusuchen. Ich kaufe es dann aber nicht, weil ich es nach drei Monaten dann doch nicht mehr so gut finde. Naja, besser so, oder?

Diese 16 Länder habe ich bereist:

Afrika:

Tunesien

Asien:

Türkei

Europa:

Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Russland

Nordamerika:

Kanada, USA

Hier kannst Du deine und meine bereisten Länder vergleichen!

Hier findest Du mein Flightdiary!

Hier erzähle ich die komplette Story meines Work&Travels in Kanada!

7 Gedanken zu “10 Fakten über mich

  1. Ich würde mir auch wünschen, auf dieser Seite noch mehr über dich zu erfahren, z.B., wie du zum Reisen kamst, wie du eine Reise finanzierst etc.
    Darüber könntest du vielleicht auch mal einen Blogbeitrag machen.

    Liebe Grüße
    Katharina Hohenfels

    PS: Mir gefällt dein Blog sehr gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Was muss man in Basel gesehen haben? – Mats Nlsn

  3. Pingback: Die Unterschicht der Diebe – Mats Nlsn

  4. Pingback: Auf einen Espresso im Paradies – Mats Nlsn

  5. Pingback: In diese 3 Länder möchte ich unbedingt! – „Mach einen Plan und zieh‘ ihn durch“ – Mats Nlsn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.